Toralf

Der Techniker und Denker, meist ruhig und überlegt, stets bestrebt nach der 100% Lösung, die manchmal sehr lange gesucht werden muss. Lässt sich oft von den verrückten Ideen von Karin mitreissen, bringt sie aber auch durchaus mal zur Vernunft. Mag den Sächsischen Sandstein, Patagoniens Pinguine und musste im hohen Alter von 30 Jahren Karin zuliebe noch Skifahren lernen – was ihm inzwischen aber mächtig Spass macht. Liebt Zahlen und komplexe Zusammenhänge, kapituliert aber bei … das steht bei Karin.

Karin

Die Spontane und Umtriebige,  gelegentlich Impulsive mit vielen verrückten Ideen (wer kommt schon auf die Idee, mit dem Auto nach Thailand zu fahren?!?) und wenig Schlafbedarf. Hilfsbereit, kontaktfreudig und gelegentlich emotional. Kommunikationszentrale der Crew. Liebt den Urner Granit und wenn morgens früh die Sonne bei einer Bergtour den Fels erwärmt.  Findet Zahlen und komplexe Sachverhalte anstrengend und lässt auch gerne mal fünf gerade stehen – Hauptsache, es funktioniert (irgendwie).

Julian

Der Charmeur, der die Frauenherzen zum Schmelzen bringt – egal wo auf der Welt. Meist etwas vorsichtiger und zurückhaltender als die Schwester. Kommt ganz nach dem Papa, liebt alles, was mit Technik zu tun hat, schraubt alles auseinander (und nie mehr zusammen) und kann es kaum erwarten, selber am Steuer zu sitzen – was zum Glück noch eine Weile dauern wird.

Tabea

Die kleine Räubertochter, die es nur mit Beulen oder Kratzern gibt. Ein zu hoch, zu schwer, zu tief gibt es nicht; alles wird mutig ausprobiert. So auch das Essen – hier gibt es kein zu ausgefallen oder zu scharf – alles wird gekostet. Mit ihrem grossen Liedgut wird sie für die Unterhaltung im Führerhaus zuständig sein. Auch sie liebt das Reisen – nur leider ist unsere TINKA nicht pink!